Wie kann ich eine Adresse bei Google deaktivieren?

1 Antwort

  • Standort ausschalten.
  • Antworten,wie ,,es hat super geschmeckt" oder so.

Du kannst in den Einstellungen auf "Benachrichtigungen" ,dann auf "Benachrichtigung verwalten" klicken. Finde Google/-Assistent und schalte es aus bzw deaktiviere die Benachrichtigung.

FilipposO
Fragesteller

Ich möchte nicht generell mein Stanort ausschalten. Nur diesen einen. Außerdem auch wenn ich ein Roman schreiben würde wie toll es dort war - die Frage wird wieder kommen. Ich werde ja auch nach meinen Supermärkten gefragt, obwohl ich schon längst bewertet, rezensiert und tausende Fragen beantwortet habe. Aber es zuhause ist es am schlimmsten, bis zu 20 mal täglich.

Lilithie  23.09.2023, 22:08
@FilipposO

Du kannst in den Einstellungen auf "Benachrichtigungen" ,dann auf "Benachrichtigung verwalten" klicken. Finde Google/-Assistent und schalte es aus bzw deaktiviere die Benachrichtigung.