Wie kann ich ein Sata-Stromkabel an das Netzteil anschließen?

1 Antwort

 - (HDD, SATA)
tcren
Fragesteller

danke, hast mir wirklich geholfen!!! Ich bin eingendlich kein Rentner, hab dieses Kabel aber einfach nicht gefunden

Kerner  16.11.2022, 15:18
@tcren

Aber

ich bin Rentner.

Das ist reine Erfahrung..😎😎

Dieses Cable liegt bei dem Kabelsatz der mit ausgeliefert wird, nicht bei.

Hast damit genügend Stecker für SATA Laufwerke.

Hansi

tcren
Fragesteller
@Kerner

haha!:) Hab die HDD nicht bestellt sondern aus dem Computer meiner Mutter, deswegen keine Kabel dabei, die nicht schon fest am Netzteil waren...

schönen Tag dir noch!

Kerner  16.11.2022, 15:35
@tcren

Nun,

es gibt auch USB3 auf SATA Adapter.

Die sind zum Testen und für Backups sehr hilfreich.

Aber die ca. 15,-€ für den Corsair Anschluss sind gut angelegt.

Hansi