Wie kann ich ein Mindmap (aus dem Programm FreeMind) ausdrucken respektive überhaupt exportieren?

2 Antworten

Gibt's ne Fehlermeldung? Bei FreeMind hatte ich noch nie Exportprobleme.

Vielleicht kannst du die Map auch verkleinern, ohne, dass was wegfällt: Extras -> Einstellungen -> Erscheinung -> Initiale Mapgröße. Versuch wär's wert.

Andere Möglichkeit (benutze ich immer): PDF-Drucker, z.B. pdf24 (empfehle ich)

Die exportierten PDF's sind auch nicht grade gut, deshalb... Eben downloaden, installieren, glücklich sein ;-)

wenn nichts funktioniert dann mach ein screenshot davon und füge diesen in paint ein. dann kannst du es auch als .jpeg abspeichern.

Frage zu Bilderformat PNG und JPEG?

hi leute wenn ich z.b in DM bilder von einem USB-stick drucken lassen will geht das nicht... zumindets nicht alle Wenn ich mit einer normalen kamera ein bild mache und das auf meinem Computer lade dann entsteht ja eine JPEG datei, diese kann ich an dem drucker in DM ausdrucken lassen. Wenn ich aber ein vorhandenen Screenshoot oder ein anderes Bild per paint oder einem anderem programm bearbeite und dass dann speicher entsteht ein PNG bild, welches ich nicht drucken kann.

Wie kann ich machen dass ich mein bearbeitetes bild auch drucken kann? dazu müsste ich wahrscheinlich das format änden oder so:..??

ich hoffe jemand kann mir helfen

Banbusstange

...zur Frage

Prezi Fotos einfügen. Format?

Ich wollte eine Prezi erstellen und ich kann leider nicht, egal in welchem Format, Bilder einfügen. Ich habe JPG,PNG,GIF PDF probiert und es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: File type not supported We support Images (JPEG, PNG, GIF), Videos (MPEG, AVI, WMV), Presentations (PPT, PPTX) and PDF.

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

london MINDMAP

ich muss eine Mindmap über London machen aber mir fällt nichts ein auer Sehenswürdigkeiten helft mir !!!!!

...zur Frage

Mindmap oder Stichwortliste.?

Mindmap oder Stichwortliste? Was verwendet ihr am liebsten und warum ?

...zur Frage

Dateiformat Ungültiges

Die Datei konnte aufgrund eines ungültigen Dateiformats nicht hochgeladen werden. Bitte verwenden Sie ein gängiges Dateiformat wie: doc, xls, ppt, pdf, gif, jpg, png, bmp, xlsx, docx, pptx, jpeg, tiff

Ich habe Open Office als Schreibprogramm und hinter der Datei steht (.odt) wie ändere ich des?

...zur Frage

PDF Converter aber Digital?

hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem PDF Converter mit dem ich Dateien in PDF umwandeln kann, allerdings digital. Ich möchte diese nicht so ausdrucken und seitdem ich einen neuen Drucker habe möchte mein jetziges Programm(PDF24 Creator) die Datei dann immer ausdrucken aber ich will sie eh per Mail verschicken... In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, das kostenlos und offline nutzbar ist und die Dateien digital konvertiert? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?