Wie kann ich ein Mindmap (aus dem Programm FreeMind) ausdrucken respektive überhaupt exportieren?

2 Antworten

wenn nichts funktioniert dann mach ein screenshot davon und füge diesen in paint ein. dann kannst du es auch als .jpeg abspeichern.

Gibt's ne Fehlermeldung? Bei FreeMind hatte ich noch nie Exportprobleme.

Vielleicht kannst du die Map auch verkleinern, ohne, dass was wegfällt: Extras -> Einstellungen -> Erscheinung -> Initiale Mapgröße. Versuch wär's wert.

Andere Möglichkeit (benutze ich immer): PDF-Drucker, z.B. pdf24 (empfehle ich)

Die exportierten PDF's sind auch nicht grade gut, deshalb... Eben downloaden, installieren, glücklich sein ;-)