Wie kann ich ein Mädchen vergessen, welches mich gekorbt hat, ich aber trotzdem noch Hoffnung habe?

6 Antworten

Hi,

wen du sie Jahrelang nicht gesehen hast, würd ich einfach ein treffen vorschlagen und mal abchecken was sich alles bei dir und bei ihr so getan hat, vllt gefällt ihr ja dein jetziges Ich besser als dein altes ich.

Ich hatte selber mal ein Mädchen, das mich gekorbt hatte und 10 Jahre später sind wir dann auch zusammengekommen und wir sind beide glücklich.

Viel Glück und Liebe Grüße
Mario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer123525
Fragesteller

Die Chance, dass sie sich überhaupt mit mir treffen will, liegt eigentlich fast bei 0, da sie halt, ich sag mal, bei jedem Jungen eine Chance hätte, warum ausgerechnet ich ?

MarioBischof  28.04.2021, 09:39
@Nutzer123525

So darfst du dicht denken :)
Du musst denken, als ob du ein Produkt wärst - was ist dein USP, was macht dich einzigartig und was hebt dich von den anderen ab. Wenn sie das nicht erkennt, dann verdient sie dich nicht

Vergiss sie, investiere nicht einmal gebrauchtes Klopapier in sie mehr. ;)

Lenk dich ab, mit Hobbys und Freunden.

Nicht mehr Hoffnung haben, die sinnlos ist.

Frauen sind nicht so besonders, das meint man nur, wenn man jung ist.

Date andere Frauen, dann siehst du schon.

jo.

Alles Gute.

Zellner82  28.04.2021, 09:33

UND STELL NICHT ANDAUERND DIE GLEICHEN FRAGEN!

läd Sie zu Date ein und bringt Ihr Blumen

Sie will erorbert von dir sein

Das Wichtigste ist: je mehr Du an sie denkst desto schlechter kannst du sie loslassen. Das ist Gedankentraining!
die meisten Jungs sind auch so dass sie sich viel zu viel von so einem Mädel ablenken lassen... mach dein Leben, arbeite an deinen Zielen...

wenn du mehr Tipps willst frag mich gerne und folge mir auf Instagram @immanuel.brunner

LG