Wie kann ich ein Mädchen davon überzeugen mit mir zusammen sein(so das sie es auch will)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst niemand von etwas überzeugen, was die Person vielleicht nicht will. Sobald mir ein Junge zu stark auf die Pelle rückt, ziehe ich mich zurück oder verliere leichtes Interesse (wenn es übertrieben wird oder er mir probiert seine Liebe aufzuzwängen). Wenn sie was von dir will, wirst du es schon merken und dann kannst du ja stärker auf sie eingehen. Wenn sie darauf reagiert, dann Glückwunsch. Jedes Mädchen ist anders, vielleicht steht sie darauf wenn du dich stark an sie ranmachst und es sehr offensichtlich machst, aber meiner Meinung nach wäre das keine gute Idee.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin momentan in einer ähnlichen Lage (vielleicht noch nicht so weit, dass ich mir diese Frage stelle), aber ich denke, das man bei einem Mädchen (und Jungen) keine Gefühle erzwingen kann. Wenn du natürlich irgendetwas spektakuläres auf dem Kasten hast, was sie überzeugen könnte, dann zeige es ihr einfach, aber erzwingen kannst du letztendlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wie du bist! Sowas kann man nicht erzwingen (auch nicht erkaufen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch im Jahr 2016 wird dein Wunsch eine Mission Impossible sein. Du kannst niemanden davon überzeugen etwas zu tun was er nicht auch selber möchte und ergo auch dieses Mädchen wirst Du nicht davon überzeugen können für dich Gefühle zu entwickeln respektive mit dir zusammen zu sein. Allerdings kannst Du dieses Ziel unter Umständen auf einem anderem Weg erreichen und das wäre über die Freundschaft. Da wäre es nicht unmöglich, das sich mit der Zeit Gefühle für dich entwickeln könnten und ergo auch der Wunsch mit dir zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß des klingt jz vielleicht lächerlich aber du musst dich wirklich an Sie übelst ranmachen. Nicht so arg dass sie es stört aber schon so dass es offensichtlich ist und du musst sie auch immer ganz lieb behandeln. Ich habe dies schon ein paar mal beobachten können und es hat sozusagen im schnitt bei 2 von 3 geklappt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht will, kannst du nichts machen.
Sorry.
Auch dir ein gutes Neues Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keinen Menschen dazu zwingen einen anderen zu lieben... sei nett zu ihr und mach komplimente, vielleicht wird das was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es will, macht sie es. Ich finde es zu versuchen, jemanden dazu zu bringen,dass er einen liebt es sinnlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst sie nur davon zu überzeugen, dass du der Richtige bist. das reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluelelua
16.02.2016, 19:55

Und wie genau? Und wie könnte eine Frau einen Mann überzeugen?

1

Was möchtest Du wissen?