Wie kann ich ein heißer Typ werden?

4 Antworten

Selbstbewusstsein, Charme, eine positive Ausstrahlung, ein männliches Gesicht, sportlicher Körperbau, aufrechte Haltung, leicht gebräunt, ein zum Typ passender Kleidungsstil.

So ein durchtrainierter Körper dauert je nach Intensität des Trainings und deiner Grundform 2-3 Jahre, braucht zusätzlich viel Disziplin und die richtige Ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol einfach das beste aus dir heraus und fang an dich selber zu lieben dann wirst du mit Sicherheit so

Indem Du Dir ein Selbstbewusstsein zulegt, denn davon hast Du offensichtlich gleich Null.

Denkst Du wirklich Schaumuskeln ersetzen das ?

Luke95xD3000
Fragesteller

Wenn mich dann die Frauen wollen

Wenn du ein sehr sportlicher Typ mit deutlichem Sixpack bist, wirst du wohl einen Blick wert sein. Für ne Beziehung hilft so was allerdings wenig.

Luke95xD3000
Fragesteller

Ok danke dann mache ich es mir als Ziel so ein Kerl zu werden

Loka95  25.12.2020, 18:31
@Luke95xD3000

Gibt aber null Garantien. Vll will dich dann trotzdem keine lieber als ohne Muckis.

Luke95xD3000
Fragesteller

Glaubst du das ich dann hohe Chancen auf Sex habe ?

Loka95  25.12.2020, 18:30
@Luke95xD3000

Da muss der Charakter stimmen. Selbstbewusst, humorvoll, charismatisch, etc.

Luke95xD3000
Fragesteller
@Loka95

Für ons brauch ich auch Charakter oder reicht body ?

Loka95  25.12.2020, 18:34
@Luke95xD3000

Kannst dich auch hinstellen wie ne Vase und hoffen das dich wer anquatscht. Kann aber dauern. Generell musst du sie ja trotzdem ansprechen und rumkriegen können.

Luke95xD3000
Fragesteller
@Loka95

Ein ganz heißer Typ wird doch von den Frauen angemacht ?

Loka95  25.12.2020, 20:24
@Luke95xD3000

Kenne es nur das sympathische Kerle angeflirtet werden. Aber mag es auch anders geben.