Serie mit heissen Typen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Lost
  • Dexter
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives

Das sind aber eher Dramaserien. (Außer vielleicht im weitesten Sinne Lost)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorinagaTatsumi
29.08.2016, 18:59

Da sind die männlichen Schauspieler meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut aussehend. Wobei ich bemerken muss, dass ich nicht auf typen stehe die aussehen wie 30-40

0

Ich finde bei the vampire diaries gibt es in den späteren Staffeln durchaus heiße Typen oder bei the originals. Ansonsten vllt. Outlander, wobei da weniger Fantasy ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhhh...o.c. carlifonia, gossip girl, revenge, türkisch für anfänger, supernatural, pretty little liars, Hawaii five 0, violetta, reign, awkward, game of thrones, Dawson creek, one tree hill, lucifer, quantico, the 100,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kingdom, ist aber drama und kein fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suits, Revenge, How to get away with murder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucifer (gucks lieber auf englisch mit Untertiteln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorinagaTatsumi
29.08.2016, 18:45

Hab ich angefangen, finde den typen aber hässlich und stehe nicht so auf krimi aber danke dennoch:)

0

shannara chronicles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorinagaTatsumi
29.08.2016, 18:56

Hab ich geschaut ist aber relativ einfach aufgebaut

0

Was möchtest Du wissen?