Serien mit Romantik und Fantasy/Mystery?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Meinung nach ist die tollste Serie der Welt one tree hill. Die Serie zieht sich über 9 Staffeln, hat ma also nicht so schnell durch, und handelt eigentlich um einige Teens auf einer Highschool, aber von Staffel zu Staffel wird immer spannender, mit Schwangerschaften, Intrigen, Hochzeiten, Morden, ... Ist echt hammer super toll die Serie :) Sonst kann ic noch Reign, eine mittelalter Serie empfehlen und klassisch Pretty little liars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
01.07.2016, 19:27

vielen Dank! klingt super :D werd ich mir mal anschauen :D

pll kenn ich ^^, find das aber nach ner zeit langweilig. trotzdem hab ich jede folge geguckt xD

0
  • The Originals

  • Lost
  • Outlander
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of East End
  • Bitten

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadowhunters :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?