Wie kann ich ein gegengedicht schreiben?

- (Computer, Schreiben, Gedicht)

1 Antwort

Ich hab Dir schnell mal eines zuzsammengeschrieben, das allerdings (wenn auch rhythmisch und reimtechnisch exakt) für meinen Geschmack schon ein wenig zuviel weltanschauliche Naivität ausströmt. Deshalb schenke ich es Dir auch:

Plötzlich

In die Welt der Zombies fällt auf einmal Licht,
das durch die düsteren Wolken niederbricht.
Die Menschen haben plötzlich es begriffen,
wie sie mit Lächeln ihren Hass umschiffen.

Und dieses Lächeln das sich standhaft hält,
umfasst am Ende diese ganze Welt.
Und jeder ruft: "Ich weiß, ich weiß es ja!
Nicht mitzuhassen – mitzulieben bin ich da!"

Kurzes Gedicht schreiben?

Hallo Community, ich muss für die Schule ein Gedicht schreiben es sollte 8 Zeilen lang sein. Kann mir dabei jemand bitte behilflich sein?

PS: ich bin nicht gut in Dichten :(

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

gedicht schreiben - ideen?

heyo leute ich muss ein gedicht schreiben über etwas was mich nervt und das muss ich dann ironisch schreiben.. verstanden? also so tun als wär das gut mir fällt kein thema ein.. habt ihr vllt etwas worüber ich ein gedicht schreiben könnte?

...zur Frage

Hab ihr Ideen für ein Gedicht?

Hallo erstmal,

Ich muss bis zur nächsten Woche Mittwoch ein Gedicht schreiben (So 3-4 Verse vielleicht mit jeweils 4 Strophen) und ich habe noch keine Idee worüber oder welches Thema!!! Könnt ihr mir sagen worüber ich so schreiben könnte oder irgendwelche Tipps zur Inspiration?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kostenlos gedicht schreiben lassen.

Hallo. (: ich möchte meinem schatz ein gedicht schreiben. aber ich bin soo unkreativ weiß jemand eine seite. bei der ich nur ungefär den text eingeben muss und die mir dann mein gedicht schreibt ?! aber sie soll kostenlos. sein.

...zur Frage

ein gedicht über mich selbst :S

hey kann mir jemand helfen muss ein gedicht über mich selber schreiben.. ich tanze gerne,ich liebe kleider,musik,sich mit freunden treffen,übernachtungen.. es soll 6 strophen haben , ich hoffe ihr helft mir danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?