Wie kann ich ein fremdes Handy orten?

4 Antworten

Wenn es nicht aus irgendwelchen Gründen notwendig ist, gar nicht! Nur in Notfällen, wie wenn jemand vermisst ist oder so, darf man das über GPS anfordern, dann aber auch net alleine sondern mit Polizei und so.

Voll Psycho sonst jemanden stalken zu wollen...

Gar nicht weil es Datenschutz gibt und Persönlichkeitsrechte.

Du garnicht.

Die polizei bzw. der netzbetreiber kann das. Stichwort Funkzellenabfrage -> https://de.wikipedia.org/wiki/Funkzellenabfrage

Der verfassungsschutz macht jedes jahr über 250.000 davon, die polizei auch über 100.000, der zoll macht dazu selten angaben, aber historisch waren es noch mehr als der verfassungsschutz. Vermutlich jedes jahr etwa 500.000-1.000.000 Ortungen von deutschen Behörden.

Mit miesen Hacker skills, einem schwarzen Hoodie (ganz wichtig: Kapuze aufsetzen, sonst klappts nicht), einer RGB Tastatur und dem CMD Befehl "dir /s"