Wie kann ich ein Dorf gründen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen du brauchst erstmal ein Landstück und dann mehrere Häuser und natürlich noch die Baugenehmigung. Würd schon ne Menge kosten

aber bin mir nicht sicher, kenne nicht die „Regeln“ sag ich mal ,für eine Dorfgründung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht so toll ist ein Dorf zu gründen.

Ständig meckern die Menschen und starten Religionen in denen man Menschen opfert.

Ich kann das also nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du Land kaufst, rodest, Häuser darauf baust und verkaufst.