Wie kann ich ein Brief schreiben n die Schulleitung wenn man wechseln will

Die Noten , alles ist 2 - (Schulwechsel)

2 Antworten

Wenn Du minderjährig bist, müssen das Deine Eltern machen und einen guten Grund haben. Die andere Schule muss Dich nämlich nicht aufnehmen und selbstverständlich telefonieren die beiden Schulleiter wegen Dir miteinander.

aysemin
Fragesteller

Danke , ich gehe in die 5 Klasse Gesamtschule .meine Eltern haben ein Brief an die Schulleitung und meinem Lehrer gesendet

frage einfach deinen vertauenslehrer

aysemin
Fragesteller

Danke , für den Tipp