Wie kann ich ein Boden im Bad schaffen, der wie Sandboden aussieht?

6 Antworten

Der Bodenbelag im Bad sollte unbedingt glatt sein, da er sonst nicht ausreichend gereinigt werden kann. Er würde mit Sandschicht doch ganz rau und du könntest ihn nicht wischen.

Klau einfach Sand, von Spielplatz & verteil das dann auf deinem Boden. Geht Leichter. xD

Rauer Badezimmerboden ist keine gute Idee. Vielleicht findest du stattdessen schöne Fliesen (die auch so ein bisschen in Sand-Optik sein können), denn Fliesen sind im Bad eigentlich am praktischsten.

Du kannst aber mit z.B. verstreutem Sand auf einer Kommode oder so dekorieren, da passen auch gut Duftkerzen dazu.

Wieso kleben? Fahr ein paar Schubkarren Sand rein und verteile sie. 

Hat den Vorteil, daß Du sie zusammenkehren und wieder raus schaffen kannst wenn es Dir über oder wenn's zu dreckig  ist. ;-). Wo Andere den Fußboden wischen und putzen  brauchst Du nur eine Harke.

Wie willst du denn den Boden wichen ? O.o

Was möchtest Du wissen?