Wie kann ich ein altes Apple iPad 2 Air weiternutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hindert dich daran, das iPad weiter zu nutzen. Safari ist als Browser installiert und du kannst auch alle Apps installieren, die mit deinem iPadOS noch kompatibel sind. Abgekündigt heißt nur, dass es keine System-Updates und auch keine Reparatur mehr gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

darkhouse
Fragesteller

Okay, ich lade es mal auf und dann guck ich mir das mal genauer an... Was geht...