Wie kann ich effektiv Spinnen töten?

5 Antworten

Hab exakt die gleiche Einstellung wie du! Wenns mehr sind und du nicht weißt wo die sind hilft der Staubsauger ja logischerweise nicht ich würde den kammerjäger rufen wer weiß vll gibt es bestimmte Düfte etc die sie töten ohne dich zu stören.

Staubsauger oder Haarspray drauf sprühen (Deo geht auch aber dann stinkt dein Zimmer stark) dann gehen die Viecher ein.

johnzaun
Fragesteller

Danke an alle die mir antworten aber ich brauche eine Methode um mehrere gleichzeitig zu beseitigen ohne meine Bude ab zu Fackeln

ENVIRA Insektenspray

Da fällt alles in 5sec um🍻👍

mit dem staubsauger-rohr einsaugen und dann die öffnung mehrere male flach auf den boden oder gegen die wand halten, sodass der staubsauger aufheult. dadurch entsteht im beutel ein gegendruck und die spinnen platzen. zur sicherheit kannst du danach auch noch etwas zucker oder salz einsaugen um sie zu erschießen ;)

The420Budinator  27.08.2016, 04:19

Hast du eine special ops Ausbildung oder was?😂😂 Hört sich auf jeden Fall effektiv an.

Staubsauger :)

johnzaun
Fragesteller

Öhm danke allerdings überleben die das manchmal außerdem vermehren die sich scheinbar und ich weiß nicht wo die sitzen also bräuchte ich ne Methode um mehrere zu beseitigen