wie kann ich diesen satz besser formulieren fur meine Bewerbung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Stärken liegen in der Beratung und in dem Umgang mit Menschen. Nicht all zu schwer ;)

ich habe spaß daran mit Kunden um zu gehen und sie zu beraten

Zu meinen Stärken gehört die Freude am Umgang mit Menschen sowie die Beratung.

Der Umgang mit Menschen und deren Beratung bereitet mir Freude und zählt zu meinen Stärken.

Zu meinen Stärken zählen u. a. Umgang und Beratung von Menschen, was mir auch sehr viel Freude bereitet.

Zu meinen Stärken gehören der Umgang mit Menschen und deren Beratung.(oder sie zu beraten) oder schreibe was in Richtung Kontakt...