Wie kann ich diese leere Seite auf Word löschen?

3 Antworten

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, ist auf der Seite vor der leeren Seite unten ein Abschnittsumbruch. Ich vermute, es ist ein Abschnittsumbruch Nächste Seite.

Wenn du in Word einen Abschnittsumbruch Nächste Seite einfügst, wird immer eine neue Seite erstellt, wenn noch keine weitere Seite vorhanden ist. Das ist völlig normal.

Wenn sich also auf der Seite davor wirklich ein Abschnittsumbruch befindet und die leere Seite loswerden willst, müsstest du den Abschnittsumbruch auf der Seite davor entfernen.

Eine Rückmeldung wäre nett.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere mal auf die leere Seite an irgendeiner Zeile zu klicken und benutze die Löschtaste so lange, bis die Seite verschwindet... so klappt es eigentlich immer

STRG + Ende (dann bist du beim letzten Zeichen des Dokuments), dann

Rücktaste so lange, bis die Seite verschwindet.