Wie lösche ich eine leere Seite auf Word für Mac?

2 Antworten

Auf dieser Seite wird irgendwo ein Leerzeichen sein. Du kannst auf die weiße Seite drücken und diese einfach mit "Rückgängig" löschen (Taste über Enter). Möglicherweise sind mehrere Leerzeichen vorhanden: in dem Fall einfach auf das Symbol "IP" klicken, damit alle Zeicheineingaben angezeigt werden. Hier erneut einfach alle Leerzeichen aus dieser Seite löschen.

lxmso
Fragesteller

Super, irgendwie hat es geklappt! Vielen lieben Dank!

Normal kannst Du mit dem Pi alle Steuerzeichen

anzeigen, markieren und damit den Seitenabsatz

löschen.

vielleicht sicherstellen, daß auf der 2. Seite keine

Elemente mehr enthalten sind, wie zB Leerräume oder Zeilenumbrüche.

Wenn das nicht gelingt mit

Strg + a alles markieren und Die Schrift verkleinern.

Damit müßte die 2. Seite verschwinden.

wenn das auch nicht funktioniert,

den ersten Buchstaben markieren

und mit Shift das letzte Zeichen clicken und mit Steuerung + c in den Zwischenspeicher übernehmen.

Ein neues leeres Word öffnen und mit

Strg + v

einfügen und verwenden.

viel Erfolg

tomkaller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxmso
Fragesteller

Vielen Dank!