Ein Worddokument hat 2 Seiten, die letzte ist leer?

2 Antworten

Blende dir die nichtdruckbaren Zeichen ein. Registerkarte Start - Abschnitt Absatz und dann dass "q". Jetzt siehst du, welche Zeichen auf der zweiten Seite stehen, diese löscht du mit der "Entf" Taste. Wenn auf der ersten Seite ein Seitenumbruch existiert reicht es, wenn du den löscht. Speichern nicht vergessen! :-))

Dann hat dein Dokument nur noch eine Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe und dein Dokument tatsächlich 2 Seiten hat, kannst du in die zweite Seite klicken und evt. vorhandene Leerzeichen, Tabulatoren etc. löschen bis im Word nur noch eine Seite übrig ist.

Alternativ kannst du im Druckmenü auswählen, welche Seiten gedruckt werden sollen.