Kann man ein Bild in Word an die Größe des Word dokumentes anpassen?

2 Antworten

Das Bild mit rechts anklicken und Freistellen, z.b vor den Text

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hi,

mach das nicht mit Word sondern nach einen Rechtsklick aufs Foto und drücke auf "drucken", dass geht recht gut. In Word musst du es nur skalieren (an diesen kleinen Vierecken am Fotorand ziehen.

Bild zum Beitrag

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

 - (Computer, Foto, Microsoft Word)