Wie kann ich diese Kiste öffnen?

5 Antworten

Ohne Gewalt, wenn überhaupt möglich, geht das nur durch einen Fachbetrieb für Schließsysteme.

Schlüsseldienst, aber es gibt auch auf YouTube Videos, wie man Schlösser knackt. Aber bitte nicht mit Gewalt, du weißt nicht was drin ist. Sag mir später bitte Bescheid was drin war.

Ein Schlüsseldienst mit Ladengeschäft findet oft den passenden Rohling.

Das sieht aus wie eine Geldkassette mit Buntbart-Schloß. Klemm Dir das Ding einfach untern Arm und geh damit zu einem Schlüsseldienst. Der kann Dir das Schloß öffnen und auf Wunsch auch einen Schlüssel dazu machen.

Das ist eine Geldkassette. Es kann was wertvolles drin sein. Aber vielleicht auch nur Fahrzeugbrief oder Fotos.