Wie kann ich die zeit beim Praktikum schneller vergehen lassen?

Universe99  18.09.2023, 01:54

Ist das Ein Schulprakrikum?

Luero
Fragesteller

Ja leider

2 Antworten

Immer wieder auf Toilette gehen. Sich mit Kunden unterhalten, die Kunden durch den Laden begleiten. Falls im Keller ein Lagerraum vorhanden diesen aufsuchen und sich hinter der Ware schlafen legen. Dich als Raucher ausgeben, denn kannst du auch immer wieder "angebliche" Raucher Pausen einlegen. Sachen im Lager vergessen, damit du immer 2-3 mal zurück ins Lager gehen kannst. Kollegen als Seelisch Berater zu Seite stehen, denn kannst du auch noch mal Zeit totschlagen.

Spreche deinen Chef an und bitte ihn, Dir anspruchsvollere Ausgaben zu geben - vielleicht wird’s dann nicht ganz so langweilig? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung