Wie kann ich die Xbox 360 Cloud vergrößern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Cloud diehnt nicht dazu, dass man Games auf ihr Installieren soll (Ich wüsste auch nicht, wie dass funktionieren sollte ;D)... Erweitern könnte man sie, aber dass kostet richtig Asche! Aber zu deinem Problem: Mach nicht den Fehler, den ein Bekannter gemacht hat: Er hat sich eine 1TB Externe Festplatte gekauft, synchronisirt um dann festzustellen, dass die Xbox nicht mehr als 16GB anerkennt, solange es sich nicht um eine original Xbox 360 Festplatte handelt;

Also mein Tipp: Kauf dir einen 16GB USB Stick (kostet nicht die Welt) und Lass den an der Xbox... dann hast du schon mal 20GB frei... Mehr geht, ohne dass du dir eine neue Festplatte für die XBOX kaufst, nicht.

Ich hoffe, ich konnte Helfen

LionFab1
Fragesteller

Danke für dem Tipp ;D

du kannst einen usb stick einstecken dann bei einstellungen auf speicher drücken dann hast du dort alle deine speicher auch den usb stick dann klickst du auf den usb stick und gehst auf den stick als speicher von xbox synchronisieren oder aktivieren oder sowas. wenn es fertig ist, hast du zusätzlichen speicher. ich habe das selbe gemacht weil ich auch eine 4 gb serienmäßig hab. und hab jetz noch ein 8 gb speicher stick usb dazu reicht eig vollkommen

Man kann glaube ich eine ganz normale Festplatte zum vergrößern benutzen.

X3000  26.10.2015, 13:10

Kann man aber den cloud speicher erweitern?