Wie kann ich die sehnsucht nach Dem Meer weg bekommen?

5 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Also Schwimmbad ist eine gute Idee. Guck doch mal ob es in deiner nähe irgendwelche Kurse gibt. Schwimmverein gibt es ja auch. Sonst könntest du mal eine Freundin fragen, ob sie mit dir gerne in einer Gruppe verreisen möchte ( ans Meer). Zum Surfen oder Campen oder sonst was. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten.

Du kannst auch wenn du älter bist ans Meer ziehen. Deswegen immer gut in der Schule aufpassen, dann kannst du bald deine Träume leben!. Viel glück

Hast du Asthma? Ich habe es und mir hilft das Meer auch. 

0
@Jolinalou

Nein hab ich nicht glaub ich zumindest ich habe aber Bronchitis meine schwester hat ashma und kann sein das ich des auch hab weil meine Bronchen sind SEHR verengt leider..

0

Danke aber ich bin 11 und jetzt darf ich nicht mit ner freundin schwimmen oder ins schwimmverein will meine mutter nicht oder mit ner freundin campen und so Aber Danke

0
@AquataMermaid

Kannst du nichts sonst mal mit deinem Vater oder mit deiner Mutter zusammen schwimmen gehen?. Fliegt ihr nicht auch mal zusammen in den Urlaub?

1

Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich zum Arzt gehen. Am besten erstmal mit Leuten, denen du vertraust darüber sprechen. Meist fällt dir dann vieles leichter. Brauchst keine Angst vorm Arzt haben :D
P.S: Berge sind auch schön 0_o

Danke aber es ist Bei Mir WASSER 😍❤😭

0

:)

0

Willst du unbedingt ans meer oder geht auch ein see oder ein fluss? Und musst du unbedingt ins wasser oder brauchst du nur ein wasser in der nähe? Weil irgendwo gibts sicher einen see oder fluss oder sowas da wo du wohnst und da kannst du ja hingehen. Hast du früher am meer gewohnt und jetzt seid ihr wegezogen?

Ich hab nie am meer gewohnt und es muss meer sein ich weiss nicht warum aber es reicht auch wenn ich in der Nähe bin !

1

Grippaler Infekt oder doch schlimmer?

Dienstag ging es bei mir los, ich konnte kaum noch sprechen, Mittwoch kam schnupfen hinzu und Abends hatte ich kurz eine Temperatur von 38,8 grad. Zur Nacht hatte ich wieder normaltemperatur (36,7) mit Aspirin.

Seitdem ist das Fieber auch nicht mehr so hoch gestiegen aber ich hab immer mal wieder leicht erhöhte Temperatur (so um die 37,7). Ich bin Asthmatikerin bekomme also bei Infekten eh etwas schlechter Luft als normal. Allgemeines Krankheitsgefühl besteht. Dienstag war ich schon beim Arzt um mich krankgeschreiben zu lassen.

Soll ich aufgrunddessen dass meine Temperatur immer mal wieder über die Norm hinaus geht nochmal zum Arzt am Freitag oder ist das unbedenklich so lange ich nicht nochmal hohes Fieber bekomme?

...zur Frage

Fernbeziehung: Starke Sehnsucht; was tun?

Hallo.

Ich (17) führe mit meinem Freund(20) eine Fernbeziehung mit 600 km Distanz. Wir sehen uns nur etwa alle 30-40 Tage für ein Wochenende da es öfter aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht geht da wir auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen müssen und wegen der Schule unflexibel sind. Aufjedenfall vermisse ich meinen Freund echt extrem und muss wirklich jeden Tag wegen der starken Sehnsucht weinen. Ich bin echt total fertig weil ich das Gefühl habe als würde mich das ganze krank machen, denn ich habe auch oft Bauchschmerzen wenn es mir richtig schlecht geht. Ich kann oft an nichts anderes denken als an ihn. Manchmal denke ich auch über eine Trennung nach, aber ich liebe ihn so sehr. Ich weiß das ich danach noch unglücklicher sein werde. Habt ihr Tipps wie ich die Sehnsucht bekämpfen kann? Wie kann ich das starke vermissen lindern?

Ich bitte euch, keine Kommentare zu schreiben wie : trennt euch, ihr seid noch so jung.

Danke, meike1408

...zur Frage

kalt bauchschmerzen usw....

hey ihr da! seit samstag habe ich fieber schüttelfrost kopf und bauchsscherzenschmerzen und ich bin richtig schlapp.... ich habe keine ahnung was das sein könnte kann mir jemand helfen?!

...zur Frage

Was kann man gegen Akne und andere Hautprobleme machen?

Ich habe Akne und sehr fettige Haut. Ich habe auch schon so viel probiert und jeder sagt auch etwas anderes. Mir persönlich ist aufgefallen, dass es etwas besser geworden ist, als ich am Meer Urlaub gemacht habe und nachdem ich angefangen habe mich nur noch mit SANTE Duschgel zu waschen. Ich kenne jemanden, der mal noch schlimmer aus sah und der hat irgendeine Hormontherapie bekommen. Danach war bei ihm alles weg. Der Gedanke an so einen unnatürlichen Eingriff ist mir ein Graus. Aber in meiner Verzweiflung würde ich schon mit den Teufel einen Pakt schließen.

...zur Frage

Sehnsucht bekämpfen?

Mein Freund und ich sehen uns nur über das Wochenende. Dies schon 3 Jahre lang. Anfangs kam ich gut zurecht damit. Aber mittlerweile wird es mit der Sehnsucht immer schlimmer. Ich weinen fast täglich & letzte Nacht hatte ich sogar einen kleinen Zusammenbruch weil ich einfach nicht mehr ohne ihn leben möchte und ich ihn so schrecklich vermisse. Bis wir zusammen ziehen können, dauert es noch gut 4 Jahre. Wie mache ich es, das ich besser damit zurecht komme ? :'(

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?