Wie kann ich die sehnsucht nach Dem Meer weg bekommen?

5 Antworten

Dauerkarte fürs Schwimmbad kaufen?

AquataMermaid
Fragesteller

Es ist halt so das ich noch sehr jung bin und meine Eltern verstehen des halt nicht und alleine darf ich nicht mit freunden und so 😥

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Also Schwimmbad ist eine gute Idee. Guck doch mal ob es in deiner nähe irgendwelche Kurse gibt. Schwimmverein gibt es ja auch. Sonst könntest du mal eine Freundin fragen, ob sie mit dir gerne in einer Gruppe verreisen möchte ( ans Meer). Zum Surfen oder Campen oder sonst was. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten.

Du kannst auch wenn du älter bist ans Meer ziehen. Deswegen immer gut in der Schule aufpassen, dann kannst du bald deine Träume leben!. Viel glück

Jolinalou  12.03.2017, 21:46

Hast du Asthma? Ich habe es und mir hilft das Meer auch.

AquataMermaid
Fragesteller
@Jolinalou

Nein hab ich nicht glaub ich zumindest ich habe aber Bronchitis meine schwester hat ashma und kann sein das ich des auch hab weil meine Bronchen sind SEHR verengt leider..

AquataMermaid
Fragesteller

Danke aber ich bin 11 und jetzt darf ich nicht mit ner freundin schwimmen oder ins schwimmverein will meine mutter nicht oder mit ner freundin campen und so Aber Danke

Jolinalou  12.03.2017, 21:48
@AquataMermaid

Kannst du nichts sonst mal mit deinem Vater oder mit deiner Mutter zusammen schwimmen gehen?. Fliegt ihr nicht auch mal zusammen in den Urlaub?

Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich zum Arzt gehen. Am besten erstmal mit Leuten, denen du vertraust darüber sprechen. Meist fällt dir dann vieles leichter. Brauchst keine Angst vorm Arzt haben :D
P.S: Berge sind auch schön 0_o

AquataMermaid
Fragesteller

Danke aber es ist Bei Mir WASSER 😍❤😭

Pfify  12.03.2017, 21:44

:)

Willst du unbedingt ans meer oder geht auch ein see oder ein fluss? Und musst du unbedingt ins wasser oder brauchst du nur ein wasser in der nähe? Weil irgendwo gibts sicher einen see oder fluss oder sowas da wo du wohnst und da kannst du ja hingehen. Hast du früher am meer gewohnt und jetzt seid ihr wegezogen?

AquataMermaid
Fragesteller

Ich hab nie am meer gewohnt und es muss meer sein ich weiss nicht warum aber es reicht auch wenn ich in der Nähe bin !

Du steigerst Dich selbst in diesen Zustand hinein. Nimm lieber Deine Realität wahr, lerne was, mach eine Ausbildung und ziehe dann in eine Stadt am Meer.

Für vieles im Leben muß man Opfer bringen, um dann sein Glück zu finden. Jammern bringt nix.

AquataMermaid
Fragesteller

Ich will mich gar nicht reinsteigern seht ihr Niemand versteht mich....