Wie kann ich die sehnsucht nach Dem Meer weg bekommen?

5 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Also Schwimmbad ist eine gute Idee. Guck doch mal ob es in deiner nähe irgendwelche Kurse gibt. Schwimmverein gibt es ja auch. Sonst könntest du mal eine Freundin fragen, ob sie mit dir gerne in einer Gruppe verreisen möchte ( ans Meer). Zum Surfen oder Campen oder sonst was. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten.

Du kannst auch wenn du älter bist ans Meer ziehen. Deswegen immer gut in der Schule aufpassen, dann kannst du bald deine Träume leben!. Viel glück

Hast du Asthma? Ich habe es und mir hilft das Meer auch. 

0
@Jolinalou

Nein hab ich nicht glaub ich zumindest ich habe aber Bronchitis meine schwester hat ashma und kann sein das ich des auch hab weil meine Bronchen sind SEHR verengt leider..

0

Danke aber ich bin 11 und jetzt darf ich nicht mit ner freundin schwimmen oder ins schwimmverein will meine mutter nicht oder mit ner freundin campen und so Aber Danke

0
@AquataMermaid

Kannst du nichts sonst mal mit deinem Vater oder mit deiner Mutter zusammen schwimmen gehen?. Fliegt ihr nicht auch mal zusammen in den Urlaub?

1

Willst du unbedingt ans meer oder geht auch ein see oder ein fluss? Und musst du unbedingt ins wasser oder brauchst du nur ein wasser in der nähe? Weil irgendwo gibts sicher einen see oder fluss oder sowas da wo du wohnst und da kannst du ja hingehen. Hast du früher am meer gewohnt und jetzt seid ihr wegezogen?

Ich hab nie am meer gewohnt und es muss meer sein ich weiss nicht warum aber es reicht auch wenn ich in der Nähe bin !

1

Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich zum Arzt gehen. Am besten erstmal mit Leuten, denen du vertraust darüber sprechen. Meist fällt dir dann vieles leichter. Brauchst keine Angst vorm Arzt haben :D
P.S: Berge sind auch schön 0_o

Danke aber es ist Bei Mir WASSER 😍❤😭

0

:)

0

HILFE. SCHNELL UND EFFEKTIV ABNEHMEN OHNE PILLEN, DIÄT?

Hallo.. Ich bin weiblich, 16 jahre alt und wiege 75Kg.. Ich habe sehr schnell durch den "Nuva-Ring" angefangen zu zu nehmen.. Ich wog vor einem knappen Jahr noch 52Kg.. Ich hab extrem schnell zugenommen.. Gehe daran echt kaputt.. Weine richtig oft weil ich mir oft denke "ich bin fett" usw.. Könnt ihr mir helfen.. Bitte😔 Danke im vorraus

...zur Frage

Fieber ohne Schnupfen und Husten?

Hallo, kann man auch ohne Husten, Schnupfen, Heisserkeit Fieber haben, ist das möglich? Habe auch Bauchschmerzen und so weiter, aber halt kein Schnupfen usw.

...zur Frage

Fernbeziehung: Starke Sehnsucht; was tun?

Hallo.

Ich (17) führe mit meinem Freund(20) eine Fernbeziehung mit 600 km Distanz. Wir sehen uns nur etwa alle 30-40 Tage für ein Wochenende da es öfter aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht geht da wir auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen müssen und wegen der Schule unflexibel sind. Aufjedenfall vermisse ich meinen Freund echt extrem und muss wirklich jeden Tag wegen der starken Sehnsucht weinen. Ich bin echt total fertig weil ich das Gefühl habe als würde mich das ganze krank machen, denn ich habe auch oft Bauchschmerzen wenn es mir richtig schlecht geht. Ich kann oft an nichts anderes denken als an ihn. Manchmal denke ich auch über eine Trennung nach, aber ich liebe ihn so sehr. Ich weiß das ich danach noch unglücklicher sein werde. Habt ihr Tipps wie ich die Sehnsucht bekämpfen kann? Wie kann ich das starke vermissen lindern?

Ich bitte euch, keine Kommentare zu schreiben wie : trennt euch, ihr seid noch so jung.

Danke, meike1408

...zur Frage

Kribbeln im bauch.. Ist das Normal?

Hallo Leute ich wollte wissen ob das normal ist dass ich immer noch diese Schmetterlinge/Kribbeln im Bauch habe wenn mein Freund mich berühret, wenn wir uns küSsen,beim Sex usw...
Wir sind schon 2 Jahre zusammen und viele haben gesagt dass dieses Kribbeln doch schon längst weg sein müsste..
Ich hab hier im Internet was gefunden... Da steht (wie ich es verstanden habe) dass man dann. nicvt richtig liebt?
Könnt ihr mir velleicht  helfen
(Siehe Bild)

...zur Frage

Sehnsucht bekämpfen?

Mein Freund und ich sehen uns nur über das Wochenende. Dies schon 3 Jahre lang. Anfangs kam ich gut zurecht damit. Aber mittlerweile wird es mit der Sehnsucht immer schlimmer. Ich weinen fast täglich & letzte Nacht hatte ich sogar einen kleinen Zusammenbruch weil ich einfach nicht mehr ohne ihn leben möchte und ich ihn so schrecklich vermisse. Bis wir zusammen ziehen können, dauert es noch gut 4 Jahre. Wie mache ich es, das ich besser damit zurecht komme ? :'(

...zur Frage

wie kann ich ständiges weinen durch Sehnsucht verhindern?

mein Freund schon seit ein paar Tagen im Urlaub und kommt erst in 3 Wochen wieder. und ich leide ziemlich darunter da ich nicht aufhören kann zu weinen weil ich ihn so sehr vermisse...mir kommen fast ständig die Tränen wenn ich an ihn denke oder nur sein Parfüm an seinem Pullover rieche den er mir geschenkt hat. was kann ich gegen das ständige weinen tun? ich schreibe trotzdem fast den ganzen Tag mit ihm aber das weinen hört nicht auf. hoffe ihre könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?