Wie kann ich die Schutzengel sehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst sie entweder gar nicht, weil sie unbemerkt bleiben oder du siehst sie in dem Augenblick, in dem sie dir helfen. Ich glaube, dass es auch bei dieser Frage gar nicht so sehr darum gehen kann, ob man sie sehen kann oder nicht. Ich denke, dass es vielmehr bei dir darum geht, welches Verständnis du von Schutzengeln entwickelst und ob du sie durch die Brille dieses Verständnisses dann wahrnehmen kannst.

Manchmal ist ein Schutzengel doch schon jemand, mit dem du auf einem Bahnhof zusammenstößt und wegen dem du einen Zug verpasst, in dem dann der Mensch gesessen hätte, in den du dich unsterblich verliebt und den du geheiratet hättest, der dir aber wiederum nach drei Jahren Ehe das Leben so schwer gemacht hätte, dass du depressiv geworden wärst und mit Selbstmordgedanken gespielt hättest.

Wenn du jetzt den Eindruck hast, dass du dann ja permanent von Schutzengeln umgeben sein müsstest ... hast du, glaub ich, recht.

Hallo ich weiß kaum was über sieh aber manchmal kann ich sie war nehmen und sehen und manchmal auch Geister oder Dämonen wahrnehmen oder sehen und wenn die mich warnen möchten bin ich mit denen in ein. Raum den ich gut kenne wo sie zu mir sprechen aber ich will damit sagen das Schutzengel jeder zeit sich zeigen. Können und Formen annehmen meist sind es verstorbene Personen die man kennt meist ist das bei mir meine. Uhroma die sie annehmen. Aber Dämonen sollte man nicht begegnen wollen viele Dämonen wollen dich töten mit selbst Mord oder so es gibt auch Schutz Geister die sind fast gleich wie Schutzengel aber es gibt auch gute Geister die nicht Schutz Geister sind aber es gibt auch böse Geister die nicht friedlich sind und dir schaden wollen deswegen möchte ich wenn die merkte wieder offen haben sofort mir ein krutzifiks besorgen.

Mit Freundlichen Grüßen

Bedwars22

Auf komando wirst du sicher keinen Schutzengel sehen können, aber du kannst davon ausgehen, das er immer um dich herum ist... Wann du deinen Schutzengel sehen kannst und ob du ihn überhaupt siehst, hängt von der Situation ab, in der du dich gerade befindest;

Wenn du zum Beispiel eine Ruhige Minute hast, kann es schon vorkommen, dass du deinen Schutzengel wahrnimmst.

Wenn du keine medialen Fähigkeiten hast, wird Dir der Blick nicht gelingen...Kann aber sein, dass Du in einer lebensbedrohlichen Situation durchaus das "Gefühl hast, dass Dir eindeutig/irgendwie geholfen" wird...

 du kannst vllt dein schutzengel sehen aber das ist nur ganz selten aber du kannst ihn spüren ich gebe dir jetzt mal eine anleitung wie das geht
du sitzt dich bequem hin und denkst an ncihts und rufst dein schutzenegl du wirst früher oder später gänsehaut spüren oder halt was geborgenes fühlen  dann fragst du was du willst du wirst wahrscheinlich eine stimme hören
ausserdem engel geister ... gibt es auch wenn man die nicht seht (ich habe schon ganz viele geister gesehen) und naja auch wenn es dir richtig schlecht ist kannst du dein engel rufen  bzw der ist schon da ^^
ich hoffe ich konnte dir helfen ^^