Wie kann ich die rotoren des blackfish in Arma 3 senken bzw. Heben?

3 Antworten

Ich habe die genaue Funktion jetzt heraus gefunden und möchte sie für alle mit der selben Frage beantworten. In dem mausrsd Menü gibt es die Einstellung "Auto vektoring". Hat man diese deaktiviert ist in der Leiste oben links ein Symbol. Wenn man dieses Symbol nicht hat ist Auto Mentoring aus. Wenn Auto Mentoring aus ist passt der heli automatisch die rotoren der Höhe und der Geschwindigkeit an. Bei min. 20m Höhe und 150km/h gehen die rotoren und die waagerechte über und man fliegt wie ein Flugzeug. Um zu landen muss man auf Max. 200 km/h abbremsen, die landeklappen ausfahren und sinken. Den Rest macht der Flieger. Man sollte darauf achten das man langsam aufsetzt und die Geschwindigkeit so niedrig wie möglich hält. Eine Möglichkeit der bremsung ist eine große Kurve fliegen ohne Gas zu geben. Wenn man jedoch wie ein heli fliegen will, muss man Auto Mentoring deaktivieren. Mit lstrg+mausrad kann man den Winkel einstellen. Senkrecht stellen wenn man nur hoch möchte und einen Tick weiter nach vorne um schnell zu starten. Ab 20m und 150km/h kann man wieder in den Flugzeug Modus wechseln. Zum landen niedrig fliegen und die Geschwindigkeit senken bis auf 50km/h (Das kann man selber bestimmen und situationsabhängig anpassen) wichtig ist wirklich niedrig zu fliegen um die lande Zone genau erkennen zu können. Ich empfehle langes Training mit dem editor. Bei weiteren Fragen einfach kommentieren.

Nicht 100% sicher aber ich glaube per "X"

Möglicherweise erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit/Höhe

Ich meine aber zu glauben das man schon am Boden wechseln kann oder?

0

Über das Mausrad

Ist das die Auto vektorierung?

0

Suche ARMA III - Altis Life Server

Wie bereits gesagt, ich suche einen guten Altis Life Server für ARMA III. Auf diesem würde ich dann mit 1-4 Freunden regelmäßig (mindestens 1 mal pro Woche) spielen. Was soll dieser Server bieten?

  • aktive Spieler (zu absoluten Hochbesuchuchszeiten sollten mindesten 20 Spieler da seien)
  • flüssiges Gameplay (Ping nicht über 80 (Standort: Bayern), gute FPS (wir besitzen High-End-Gaming PCs, wenn es da nicht flüssig läuft...))
  • Sprache/Standort (AUT, ENG/INTERNATIONAL, GER)
  • kostenlos und immer verfügbar
  • Skillsystem/Jobs/Arbeit/Crafting oder Ähnliches, es muss nicht alles vorhanden seien, 1 Pukt genügt
  • Geld (angemessene Preise, nicht zu leicht zu verdienen, keine astronomisch hohen Startgelder)

Sollte jemand so einen Server kennen, freue ich mich, wenn ihr mir möglichst viele Details da lasst.

Ich hatte eine Zeit lang einen gefunden, der ist jetzt nun aber weg, deshalb erneuere ich die Frage nun. Bitte um Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?