Wie kann ich die Play Store App herunterladen?
Ich möchte die Zeichen-App Krita auf meinem Android Tablet herunterladen. Im Microsoft Store muss man für die genau Gleiche App die es auch im Play Store gibt 14 Euro bezahlen. Da es genau die selbe App ist würde ich es vorziehen die App im Play Store herunterzuladen. Dies klappt jedoch nicht da ich dafür die Play Store App benötige. Deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden der mir bei diesem Problem helfen kann.
ps: ich habe ein google Konto
1 Antwort
Schau Mal hier. Da wird es beschrieben. Hoffe es hilft.
Sorry mein Fehler. Das hier muss passen
https://praxistipps.chip.de/google-play-store-verschwunden-was-tun_33718
Chip ist sicher👍
Sorry aber es hat leider wieder nicht geklappt was unteranderem daran liegen kann das die App noch nie installiert war. Aber danke das du dir so viel Mühe gemacht hast:) Ich habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden mir Krita herunterzuladen und es hat wunderbar geklappt. Danke nochmal das du dir so viel Mühe gegeben hast.:)
Danke sehr nett von dir aber leider wird dort nur beschrieben wie man ihn installiert wenn man ihn schon hat?:
So gehst Du vor, wenn Du Googles Play Store als APK herunterladen willst:
hier noch der Rest der Anleitung:
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:Inhalt von "youtube-nocookie.com" laden!
Zweiter Schritt: APK-Datei des Play Store installierenJetzt kannst Du den Play Store über die App APKMirror Installer installieren:
Leider steht dort nichts darüber was man machen soll wenn man die App nicht hat:(
Aber danke für die nette Nachricht:)