wie kann ich die hintergrundvideos in csgo deaktivieren?

1 Antwort

Das Video wenn du das Spiel startest?

-novid in die Startoptionen

Oder das Video im Hauptmenü? Da musst du den Ordner umbenennen: (fonts1, videos1)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Since 2006 CS and still love it...,
 - (Computer, Spiele und Gaming, CS:GO)

FreeBlowjob
Fragesteller

ich meinte die videos im hauptmenü aber wenn ich den ordner umbenenne bekomme ich einen unendlichen blackscreen wenn ich csgo starte

FreeBlowjob
Fragesteller
@jerozh

es passiert immer noch das gleiche außer das oben rechts kurz dieses steam symbol erscheint ist

FreeBlowjob
Fragesteller
@FreeBlowjob

übrigens mache ich das damit ich mehr fps habe weil ich habe irgendwie in der runde 20fps aber in der lobby 100