Wie kann ich die Größe von morgen halten?

6 Antworten

Klar geht dassss!
Indem man seine Bandscheiben wieder auffüllt.
Zumeinen kannst du dich irgendwo mit deinen armen hinhengen also so das deine Füße den boden nicht mehr berühren... (je länger desto besser)
Und zum anderen kann man sich auf den Rücken legen Beine (Schenkel) im 90 grad Winkel hoch und ein kissen auf die Höhe drunter schieben dann wieder locker lassen und gut 20 min verweilen..

Gar nicht. Grob vereinfacht gesagt: Die Bandscheiben werden den Tag über zusammengepresst und verlieren dabei Flüssigkeit. Nachts dehnen sie sich wieder aus und reichern sich mit Flüssigkeit an. Nur wenn du den ganzen Tag liegen würdest, würdest du nicht kleiner werden.

Den ganzen Tag liegen, dann werden die Bandscheiben nicht gestaucht...ist allerdings ziemlich langweilig...

Gar nicht, solange Du aufstehst. Dann drücken sich die Bandscheiben wieder zusammen.

Dann müsstest leigenbleiben, dürftest nicht mal auf´s Klo. Was hast´davon, 1-2cm größer zu sein? Das reißt´s au net ´raus.:))