Wie kann ich die Freundschaft besiegeln?

3 Antworten

Wenn ihr weit weg wohnt könnt ihr ja sowas wie ein gemeinsamen Tag machen oder du machst ein Fotoalbum mit Bildern von euch

LG CrazyCra

Ich finde ja dass sowas nicht sein muss. Aber schon mal an sowas wie Freundschaftsarmbänder, oder Ketten gedacht?

Ich habe früher, mit meiner alten besten Freundin, eine einen Karton erstellt mit Fotos, erinnerungen und Briefen die wir uns gegenseitig geschrieben haben. Diesen haben wir gut verpackt und vergraben. Nach 10Jahren wurde wirder ausgegraben... war echt schön.