wie kann ich die Auflösung bei Stardew Valley ändern auserhalb des Spiels denn wenn ich sie im Spiel änder hab ich Standbild (siehe nur halbes Bild)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab dasselbe Problem... Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Per Steam properties auf

-w für breite des Bildes 

-h für horizontale Größe des Bildes

VamilEx 16.04.2016, 16:47

kannst dus mir ein bischen genauer erklären worauf ich gehen muss usw und wie genau ichs einfügen soll?

0
KeepoKappa 16.04.2016, 16:52
@VamilEx

Rechtsklick auf das Spiel bei Steam, Eigenschaften, Startoptionen, dann die jeweilige Auflösung und dann schauen ob das Spiel in der Auflösung startet.

0
VamilEx 16.04.2016, 17:06
@KeepoKappa

hab gemacht nix passiert immernoch gleich andere vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?