wie kann ich die Auflösung bei Stardew Valley ändern auserhalb des Spiels denn wenn ich sie im Spiel änder hab ich Standbild (siehe nur halbes Bild)?

2 Antworten

Per Steam properties auf

-w für breite des Bildes 

-h für horizontale Größe des Bildes

kannst dus mir ein bischen genauer erklären worauf ich gehen muss usw und wie genau ichs einfügen soll?

0
@VamilEx

Rechtsklick auf das Spiel bei Steam, Eigenschaften, Startoptionen, dann die jeweilige Auflösung und dann schauen ob das Spiel in der Auflösung startet.

0
@KeepoKappa

hab gemacht nix passiert immernoch gleich andere vorschläge?

0

Hab dasselbe Problem... Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Gibt es ein Stardew Valley Spiel für den Nintendo 3Ds?

Ich werde mir bald einen Nintendo 3Ds kaufen und wollte mal wissen ob es ein Stardew Valley Spiel für den Nintendo gibt?

...zur Frage

Stardew Valley Speicherstand kopieren?

Hallo :) Ist es möglich von einer torrent Version des Spiels Stardew Valley, den Speicherstand zu kopieren und ihn dann beim gekauften Spiel zu verwenden? Ich habe mich doch verloren in der torrent Version und 10 oder mehr Stunden gespielt, eigentlich wollte ich es nur testen ob es mich anspricht. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

SteamSpiele offline spielen?

Kann man sich Spiele, die man sich auf Steam gekauft hat und nicht zwingend Internet brauchen, offline starten? Und ist StardewValley eines von diesen Spielen?

...zur Frage

Stardew Valley geld verdienen?

Hi, ich bin neu in Stardew valley und weiß nicht wie ich geld verdienen kann, habe nur noch 106 Geld im Spiel...

...zur Frage

stardew valley ist es möglisch selbst nach ende des spiels noch alle rezepte zu bekomme?

die frage wäre echt mal eine antwort wert ich habe stardew valley nämlich schon 89 stunden gezockt und würde das nur allzugerne wissen

...zur Frage

stardew valley, bluescreen?

ich habe mir die beta für den multiplayer stardew valley gezogen, aber jedes mal wenn ich es öffne bekomme ich einen bluescreen mit dem fehler

"auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werde. es werden einige fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein neustart ausgeführt."

bei der fehlersuche kam raus System_Thread_Exception_Not_Handled (nvlddmkm.sys)

ich habe es schon gegooglet aber leider nur mit einer beschreibung wie ich einen Boot umstellen soll.. ich kann mir aber nicht vorstellen das es an meinem laptop liegt, da alle weiteren spiele einwandfrei funktionieren.
habe aber unter stardew valley nichts weiter gefunden.. vielleicht hat von euch jemand eine idee woran das liegt, verzweifel nämlich so langsam :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?