Ist das Stardew Valley verbugt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von Erdbeere erwähnt: Nein, es ist nicht verbuggt, du musst die Ressourcen bei dieser Quest (genauso bei der gleichen Quest mit mehr Erz) neu Farmen, nachdem du sie angenommen hast.

Nur das lässt den Counter hochgehen.

Es gibt primär vier Arten von Quests, und das ist eine davon:

  • Clint (Kupfer, Eisen, Gold, Kohle) und Robin (Holz, Stein) fragen nach Ressourcen und du musst sie neu erfarmen
  • Clint, Lewis, Demetrius oder der Zauberer möchten, dass du Monster in der Mine tötest
  • Demetrius oder Willy möchte, dass du angelst
  • Items abliefern an den Bewohner, der fragt

Nur die letzte Art akzeptiert schon vorhandene Items

https://stardewvalleywiki.com/Quests

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
JoJoBaum17
Fragesteller

Ja, aber warum antwortest du das Gleiche nocheinmal?

xxxcyberxxx  05.07.2022, 22:36
@JoJoBaum17
Ja, aber warum antwortest du das Gleiche nocheinmal?

Weil ich noch weitere Informationen hinzufügen wollte, die aber nochmal selbst überprüfen wollte.