Stardew Valley für die PS4 im Angebot?

1 Antwort

Die spiele sind ab und an Mal im Angebot, wann das ist wird hier keiner dir sagen können, die Angebote wechseln immer, da bleibt dir nichts anderes übrig höftes zu schauen ob die spiele im Angebot sind. Ich warte auch die ganze Zeit bis Mal das neue Syberia Spiel mal die Hälfte kostet. 50€ sind mir Grade zu viel Geld. Ich würde warten, meistens wenn man das Spiel sich im vollpreis kaufen tut, ist es auf einmal billiger im Angebot. Das hatte ich schon sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kuchen1122
Fragesteller

Okay gut. Ich war mir nur unsicher da das Spiel schon etwas billigt ist (glaube 15€) weswegen ich mir unsicher war, ob es überhaupt ein Rabatt bekommt, aber danke!