Wie kann ich die aktivierungsmeldung von Windows 10 deaktivieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es neuer PC war, dann ist zwar das Windows darauf installiert, aber nicht aktiviert. Das muss dann trotzdem noch gemacht werden.

Das hängt damit zusammen, dass die Installation massenhaft und automatisch durchgeführt wird. Da kann sich beim Hersteller keiner hinstellen und auch noch die Aktivierung durchführen.

Nö das liegt dadran, das DU als Kunde den Lizenz Vertrag mit Microsoft eingehen musst, und nicht dein Equipment Manufacturer ...  Du bekommst als OEM'ler von M$ tools das stimmt. Aber der Kunde geht den Vertrag ein. Das ist Sehr wichtig, warum sollte auch Lenovo zb dafür haften, das du deinen Windows Key an deine Kollegen weitergibst?!!! 

0

Da musst einmalig den Pc mit dem Internet Verbinden und die Windows Version aktiveren. Machst du das nicht hast XX Tage Zeit das zu machen danach sperrt Windows die Nutzung auf deinem PC und du müsstest neu Installieren und dann auch direkt aktivieren. Das ist die einfachste Art das Problem schnell und Problemlos  vom Tisch zu kriegen.  Ein Vorinstalliertes Windows 10 ist oftmals nur Vorinstalliert und muss vom Nutzer Aktiviert werden. Früher hat man das bei anderen Windows Versionen so gemacht und sie für den Benutzer aktiviert.

Das mit den 30 Tagen ist schon in Windows 8.0 abgesetzt worden. 

Dir fehlen jetzt Funktionen, zur Personalisierung, Store... Plus dieses nervige TextBox in Rechten Ecke...

0

Ohne Aktivierung fehlen dir aber Funktionen wie zb zur Personalisierung!  

0800 2848-283

Selbstverständlich ist der Windows-Key NUR auf diesem gerät Installiert... ;)

Ich benutze Windows 10 mit mehreren Bildschirmen. Wenn ich ein Fenster verschiebe, kommen immer so blaue Kästen. Wie bekomme ich die entfernt?

Siehe Bild. Ich will manuell verschieben ohne diese blöden Vorgaben, manchmal passiert es versehentlich und das Fenster klebt irgendwo. Das nervt. Kann man das deaktivieren?

...zur Frage

Windows 10 aktivieren - Key gesperrt?

Moin,

ich habe eine Studentenversion von Windows 8.1. (embedded Industry Pro) Habe dann auf Windows 10 upgegraded.

Jetzt muss ich das Windows aktivieren aber der Key von 8.1 geht nicht.

Wie bekomme ich das jetzt aktiviert? Von Bezahlen hat Microsoft nichts erzählt...

Liebe Grüße

...zur Frage

f1-f12 auf laptop windows 10 deaktivieren?

ich habe ein spiel aber es ist schwieriger damit zu spielen weil die tasten f1-f12 mit helligkeit einstlellen uns. besetz ich habe einen toshiba windows 10 laptop und will diese keys entfernen oder deaktivieren

...zur Frage

Windows 10 mit Windows Key aktivieren?

Hi, ich möchte mein Windows 10 Pro computer mit einem Windows 7 pro key aktivieren, geht das(Windows 10 ist schon installiert aber noch nicht aktiviert).

(davor hatte ich kein Windows 7 auf dem PC, sondern immer schon Windows 10)

...zur Frage

Windows 10: Einen von 3 Monitoren deaktivieren, wie?

Ich habe meinen Fernseher als 3. Monitor eingestellt (per Display port > Adapter auf Hdmi > Kabel zu Fernseher) und würde den gerne deaktivieren wenn er aus ist, da teilweise Fenster auf den nicht angeschalteten Fernseher geöffnet werden oder die Maus auf den TV veschwindet. Gibt es eine Möglichkeit den Fernseher im System zu deaktivieren/den Display Port temporär zu deaktivieren? (Win 10)

...zur Frage

Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren: Fenster bleibt leer

Guten Tag, ich wollte kürzlich den Windows Mediaplayer deaktivieren. Dazu bin ich auf die "Systemsteuerung" gegangen, dann auf "Programme deinstallieren" und abschließend auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" in der linken Spalte. Ein Fenster öffnete sich und für etwa 10 Sekunden stand dort "Bitte warten..". Danach blieb es einfach weiß. Nun habe ich schon etliche Methoden, die ich in anderen Foren bzw. Blogs gefunden habe, ausprobiert. Leider hat keine funktioniert. Deshalb brauche ich nun dringend Hilfe.

OS: Windows 7 Home Premium (x64)

Screenshot: http://topic.to/hyi1

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?