Wie kann ich dicker werden?

10 Antworten

also ganz ehrlich, einige schreiben hier vielleicht einen mist rein wie zum beispiel mehr essen und faul sein..so ein quatsch!! einige haben nunmal das extrem doofe problem das sie einfach nicht zunehmen können egal was sie machen..auch ich zähle zu denen ich bin 1,60 und wiege 40 kilo und bin schon längere zeit aus der pubertät raus...ich hab es mit aufbau-drinks, sport und gesunder ernährung versucht..alles nichts gebracht meine Ärztin konnte mir auch nicht weiter helfen.. und wenn ich hier lese von irgendwelchen übergewichtigen wo ich mich sowieso schon frage was die auf dieser seite hier machen das man eventuel mehr essen sollte oder ähnliches..man man man.. gerade WIR untergewichtigen wollen sowas wie ISS MAL MEHR nicht hören da wir essen können soviel wir wollen aber der ganze kram nunmal nichts bringt.. ich glaube allerdings auch das sport und ausgewogene ernährung sicherlich was bringt.. nur bei mir hat das leider nicht geklappt.. also viel glück beim zunehmen :) Bis dann !

Das Problem hatte ich auch jahrelang. Es besserte sich erst, als ich anfing, jeden Abend ein alkoholfreies Weizenbier zu trinken. Aber ich weiß nicht, ob ich das einer Vierzehnjährigen empfehlen darf. ^^

dasselbe problem hatt ich auch.. naja, irgenwie ist es ja cool, wenn man essen kann was man will und es setzt nicht an, doch wenn dann so sprüche kommen wie bist du magersüchtig oder so, find ich das ganze dann auch nicht mehr so toll. Ich hab mich schlussendlich einfach damit abgefunden und siehe da.. ganze 2 kilo waren plötzlich mehr auf der waage. ich würd abwarten, manchmal macht der körper in der pupertät ganz wilde sachen! :D

Was möchtest Du wissen?