Wie kann ich denn einen Anhang von einer email löchen, also nicht die komplette email sondern nur den Anhang den ich bekommen habe (bei gmx.net)?

1 Antwort

Das kommt hauptsächlich darauf an, mit welchem Mail-Reader Du deine Mail ließt und ob der Provider die Bearbeitung erhaltener Mails zulässt.

In Outlook gibt es z. B. Im Menü "Start" etwas versteckt einen Punkt "Bearbeiten". Dann lässt sich die Mail beliebig bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung