Wie kann ich den zweiten Weltkrieg gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei musst du sehr viel beachten, wenn du es versucht es zu schaffen braucht es bestimmt einige versuche als Dänemark.

  1. Richtige Div Wahl | schau wie hoch die Gefechts breite sein muss auf denn Teils wo du kämpfst, das siehst du wenn du auf die Provinz gehst unten Links, entweder die hälfte oder die Zahl.
  2. Luftwaffe: komplett ignorieren und Anti Air bauen und in alles min eine Anti Air reinsetzten.
  3. Panzer: Bau genauso Anti-Tank überall rein. Und Arteriell.
  4. Schiffe kannst du Ignorieren da kann dir eig nur UK helfen.
  5. Versuch bis 1938 Zivs zu bauen dann nur mills und nur dort wo du dir sicher sein Kannst das du es hälst. Würde dir daher empfeheln nur auf denn Inseln zu halten und auch Forts zu bauen.

Dänemark ist sehr tricky zu spielen da du am anfang nix einnehmen kannst. Wenn du ohne mods spielst wird das ganze fast unmöglich ich kann dir da nur empfehlen sehr defensiv su spielen und viele Flugzeuge zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung