Wie kann ich den Newsletter von Elite Trading Club abmelden?

1 Antwort

Einfach löschen und nicht irgendeinen Link in diesen Mails anklicken, die dich auf eine andere Seite umlenken.

Dann hast du irgendwann mal Newsletter abonniert und deine Daten werden weitergegeben.

Im Internet findest du jede Menge Infos darüber.

Gehe oben auf die Suchfunktion, solche Fragen wegen dieser Spam-Mails gibt es jede Menge.

Eulenkind1703
Fragesteller

einfach löschen bringt nichts. das diese mails von unterschiedlichen Absendern kommen

Turbomann  14.02.2018, 09:16
@Eulenkind1703

Bitte lese die Kommentare in den anderen Fraegn, die hier gestellt werden oder lese die Link im Internet dazu.

Außerdem direkt unter deiner Frage gibt es noch mehr Infos.