Wie kann ich den Minecraft Scoreboard-Fehler beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du drückst die linke Shift Taste oder drückst ESC uns gehst auf die Badlion Einstellungen.

Dort findest du so eine Suchleiste mit der du nach verschiedenen Einstellungen suchen kannst. Aber auch aben rechts von dem Kasten eine Verschiebefunktion klicke einfach Mal überall drauf, biss du sie gefunden hast.

Jetzt gehe auf eine Ecke deins Scoreboards und ziehe sie kleiner oder größer wie du willst du könntest es auch z.B.: auf eine andere Seite verschieben.

LG

Inton
Fragesteller

Dankeeee