Wie kann ich den Barspin auf einem BMX am besten üben und lernen?

1 Antwort

Hi ich glaube ich kann dir da weiter helfen.

Ich habe ewig überlegt wie ich den Backflipp üben kann. Dann habe ich auf youtube eine mega geile Idee gefunden. Ein Foampit! In diesem Video Springen die in ein Schaumstoff bad und üben dort. es gibt auch tutorials zum bau eines solchen dings.

Ich habe einen Bikepark in Meiner nähe herausgesucht die so ein Ding haben und dort Geübt bis ich ihn konnte

ich hoffe ich konnte dir Helfen.

;)

 - (Fahrrad, Tricks, BMX)
iamkmmmi
Fragesteller

Danke ich schau mal ob es sowas bei mir gibt