Glaube da das Herz und das Gehirn zu sehen sind wird hier gemeint, das man immer dass Gleichgewicht halten sollte zwischen Entscheidungen die aus dem Herzen getroffen werden und Entscheidungen die Rational getroffen werden. Denn nicht alle Entscheidungen die vom Herzen kommen sind immer die richtigen. 😄 Manchmal sollte man noch einmal überlegen ob es nicht unklug ist.

...zur Antwort

Schwierige Frage... also ich kann nur von mir berichten. Ich hatte auch mal schlimme Träume die mich belastet haben. Mir hat extrem geholfen mich vor dem Schlafen gehen mit etwas positiven zu beschäftigen. Ich hab mit meiner Familie geredet, ein schönes Buch gelesen oder für meinen nächsten Urlaub besondere Ziele herausgesucht die ich unbedingt besuchen wollte.
Ich glaube solche Träume kommen immer im Zusammenhang mit etwas. Ich war mit meinem Bruder klettern... und der ist abgestürzt(es geht ihm wieder gut. Aber zu dem Zeitpunkt wusste man nicht ob er durch kommt oder nicht). In diesem Zusammenhang kamen bei mir diese Träume. Kann in deinem Fall auch etwas ganz anders sein. Aber wenn dir diese Tipps nicht helfen sollten und die Träume schlimmer werden oder gleich bleiben würde ich an deiner Stelle mal einen Termin bei einem Psychologen machen. Die können bei sowas extrem helfen.

...zur Antwort

Hi ich glaube ich kann dir da weiter helfen. 

Ich habe ewig überlegt wie ich den Backflipp üben kann. Dann habe ich auf youtube eine mega geile Idee gefunden. Ein Foampit! In diesem Video Springen die in ein Schaumstoff bad und üben dort. es gibt auch tutorials zum bau eines solchen dings. 

Ich habe einen Bikepark in Meiner nähe herausgesucht die so ein Ding haben und dort Geübt bis ich ihn konnte 

ich hoffe ich konnte dir Helfen. 

;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob auf diesem Bike noch Garantie drauf ist... aber wenn ja könnt ihr es sofort zurück geben und bitte bitte nie wieder ein Fahrrad aus einem Supermarkt oder Baumarkt kaufen!!! Die sind alle Totaler Schrott!!!

Andere Möglichkeit wäre das ihr das Fahrrad zum Supermarkt mitnehmt und einen anderen Verkäufer den Kassen beleg zeigt das ihr das Fahrrad auch von da gekauft habt, und ihn dann das knacken zeigen und auf Reparatur setzen. 

Viel Glück dabei!! 

...zur Antwort
Cube LTD Race 2x blackline 2017

Stimmt hat wirklich fast identische Ausstattung und dieses ist sogar noch besser als das andere ;)

...zur Antwort

Hi, ich wollte dir nur sagen das Motocross Helme in der Regel um einiges schwerer ist als ein Downhill Helm. Da beim Motorrad fahren fiel höhere Geschwindigkeiten erlangt werden und die Gefahr sich zu verletzen größer ist als beim Downhill wird auch mehr Material verwendet. Aber letztendlich entscheidest du was du willst. für mich ist in normaler Downhill Helm besser das er leichter ist und trotzdem sehr gut schützt. ;)

...zur Antwort