Wie kann ich Datenvolumen zu einem anderen Handy schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Du kannst höchstens deine Sim-Karte in das andere Handy legen, damit es deine Flat benutzen kann oder du öffnest nen mobilen WLAN-Hotspot über den das andere Handy dann surfen kann.

Das Datenvolumen befindet sich allein auf der Simkarte. Einfach die Simkarte in ein anderes Handy stecken...

Wie kann ich Guthaben von meinen Handy auf ein anderes schicken?

Ich möchte von meinen Wertkarten Handy von T-Mobile Guthaben auf ein anderes T-Mobile Handy schicken? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Geld von einem Handy zum anderen übertragen?

Mein Vater wollte von seinem Handy auf mein Handy Guthaben übertragen aber irgendwie funktioniert es nicht wir haben *100# gewählt, dann Transfer und Guthaben anfordern. Habe dann anschließend seine Nummer eingegeben aber leider steht da ungültige Eingabe. Weiß einer von euch wie das funktioniert?

...zur Frage

Wieso hat das übertragen der Micro SD Karte und SIM-Karte (S3) in ein anderes Handy (S3 mini) nicht funktioniert?

Da mein Handy (Samsung Galaxy S3) kaputt ist, habe ich das alte Handy meines Bruders bekommen (Samsung Galaxy S3 mini). Ich habe die SIM-Karte und die Micro SD Karte aus meinem kaputten Handy in das S3 mini getan. Jedoch habe ich jetzt die gleiche Nummer, wie mein Bruder und all seine Kontakte, Apps, etc. und meine Bilder, Kontakte, Apps etc. sind nicht zu finden. Wieso hat das Übertragen nicht geklappt?

...zur Frage

Kann ich mit Guthaben vom Handy Datenvolumen holen?

Ich wollte fragen ob man mit dem Guthaben vom Handy einfach Datenvolumen holen kann. Wenn das geht, dann auch schreiben wie man das macht. Ich bin übrigens bei Vodafone.

...zur Frage

Congstar flat Datenvolumen?

Es werden monatlich automatisch 9 € Guthaben abgebucht, für eine bestimmte Anzahl an Datenvolumen. Also hab ich alle 3 Monate 30€ auf mein Handy geladen. Jedoch hatte ich jetzt eine Zeit lang kein Guthaben mehr drauf und somit auch kein Datenvolumen. Jtz hab ichs heute aufgeladen, trotzdem bucht der das nicht ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?