Aldi Talk! wie kann ich das geld von einem andy auf das andere übertragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei Vodafone, nicht aber bei Aldi (E-Plus).

Dies ist nicht möglich (bei keinem Anbieter übrigens).

Wenn das guthaben verfällt, verfällt alles was noch übrig ist auf der Karte.Ausbezahlen oder übertragen ist nicht möglich (wäre zuviel Aufwand für den Betreiber wenn das viele machen wollten)

34

Doch, Restguthaben muss ausbezahlt werden. Hier haben sich die Gesetze geändert (siehe meine Antwort mit "BLAU")

0

doch bei vodafone kann ich mein guthaben von einem handy zum anderen schicken, (kostet dich allerdings so viel wie eine sms bei vodafone geht das so: *100# senden dann Call now transfer

Aldi talk Guthaben auf eine andere Karte?

Kann man bei Aldi Talk das Guthaben auf eine andere Karte mit einer neuen Nummer übertragen? Wenn ja wie ?

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

Aldi Talk wieder aktivieren?

Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem handy, daher wurde meine aldi talk Internet flat s deaktiviert. Jetzt habe ich wieder genug Guthaben drauf aber die flat aktiviert sich nicht. Wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

aldi talk guthaben schicken?!?

weiß einer ob man von einer aldi talk karte zur anderen guthaben verschicken kann? also z.b. der eine hat 10 euro auf dem handy und der andere kein geld mehr, kann der eine dem anderen dann z.b. 3 euro abgeben so das der eine dann 7 und der andere 3 euro hat ???? geht das ?

...zur Frage

Hat mein Bruder richtig gehandelt?

Mein Bruder wurde gegen 23 Uhr in Mannheim von einem Mann angesprochen;dieser hatte folgende Bitte an ihn: Der Mann sagte,das er auf seinem Handy kein Guthaben mehr hat Er muss jedoch dringend an jemand eine SMS schicken damit er Geld überwiesen bekommt. Er meinte auch an die Bank müsste er noch schreiben..

Mein Bruder hatte Bedenken dem Mann sein Handy zu leihen.

Der Mann ging dann weiter und fragte noch mehrere..

Meine Frage: Könnte es sich dabei um einen Trick handeln? Würdet Ihr einem Fremden Eurer Handy leihen auf der Straße um damit eine SMS zu schreiben? (Immerhin wird ja dann auch Eure Handynummer übertragen..)

...zur Frage

Guthabenübertragung (Aldi Talk)

Meine Flat ist abgelaufen und ich hab' noch 3,68 € auf der Karte. Um die Flat erweitern zu können brauch' ich aber 3,99 € . Ist es irgendwie möglich, dass mein Bruder, der auch Aldi Talk hat Guthaben auf meine Karte überträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?