Wie kann ich das xmp profile an machen?

3 Antworten

Hi,

wenn du alles wie gewünscht eingestellt hast gehst du auf beenden und dann speicherst du die Einstellungen ab. Fertig ist das XMP.

Hier nochmal ein Tutorial, dann kann nichts mehr schief gehen...

Asus EZ Mode deutsch: UEFI/BIOS richtig einstellen - Update-Anleitung | Tuning AMD und Intel

https://www.youtube.com/watch?v=EkTpAWI0SMw

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

D.O.C.P. ist der Name für XMP von ASUS auf AMD Systemen.

Ist also so schon alles richtig wie auf dem Screenshot.

Ahmed749
Fragesteller

Die Geschwindigkeit bleibt aber 2133mhz obwohl ich 3200mhz RAM habe

Cyreplex  04.11.2023, 10:51
@Ahmed749

Woher beziehst du die Info das er auf 2133Mhz läuft? Im Screen sieht man ja eigentlich schon das 3200Mhz richtig eingestellt sind.

D.O.C.P ist die Bezeichnung für XMP bei AMD Asus Board, von daher alles richtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.