Wie kann ich das vertrauenzu dem Mädchen was ich über alles liebe zurück gewinnen?

4 Antworten

Wie kann ich das vertrauenzu dem Mädchen was ich über alles liebe zurück gewinnen?

Gar nicht. Lass den scheiß! Das lohnt sich nicht. Wenn es mit einer Frau nicht klappt ist deine Zeit in den meisten Fällen immer besser in einer anderen Frau investiert!

Menschen mit psychischen Problemen sind nicht gut für einen solange sie die Probleme nicht in den Griff bekommen und aufarbeiten.

Und da du nicht sagst was genau passiert ist kann man schlecht wissen was vielleicht noch getan werden kann.

Uschituschi888 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 22:20

Naja es ging darum das ich vor 2 Tagen leider sehr sehr viele Tabletten genommen habe (aber nicht um mich umzubringen oder so) und ich habe ihr versprochen das ich das nicht nochmal mache. Habe es Gesten aber wieder gemacht, nicht so viel aber ein paar und das hatte ich ihr gesagt weil ich sie nicht anlügen wollte. Und sie hatte mir vertraut das ich es nicht nochmal mache.

Zuerst sich selbst vertrauenswürdig verhalten. Wer sich selbst nicht vertraut, darf nicht damit rechnen, dass es andere tun.

Uschituschi888 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 22:51

Naja es ging darum das ich vor 2 Tagen leider sehr sehr viele Tabletten genommen habe (aber nicht um mich umzubringen oder so) und ich habe ihr versprochen das ich das nicht nochmal mache. Habe es Gesten aber wieder gemacht, nicht so viel aber ein paar und das hatte ich ihr gesagt weil ich sie nicht anlügen wollte. Und sie hatte mir vertraut das ich es nicht nochmal mache.

Uschituschi888 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:29
@paradies098

Man kann an einer Überdosis sterben, aber sonst dind das ganz normale Schmerztabletten

Uschituschi888 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 22:46

Ich vertraue mir selber.

Warum hast Du denn ihr Vertrauen missbraucht? Gerade wenn noch keine Basis geschaffen ist, dann sollte man sich erst einma richtig kennenlernen.

Eine Liebe, die so anfängt, mit psychischen Problemen wälzen, tut nicht gut, dazu die Entfernung.

Lass Dir es doch noch mal durch den Kopf gehen, ob das wirklich die besten Voraussetzungen für eine neue Liebe sind.

Vertrauen baut sich mit der Zeit auf und nicht sofort, wenn es gleich am Anfang gestört wird, dann wird es umso schwerer.

Alles Gutd für Dich.