wie kann ich das vertrauen von einem mädchen gewinnen?

7 Antworten

du musst ihr vertrauen gewiinen ich bin auch ein mädchen ich weis was mädchen sich wünschen sie wünschen sich einfach aufmerksamkeit von den jungen,sprich sie einfach mal an, schuck sie mit apsicht weg ,flirte , danach musst du weiter weiter denken du musst du selber sein ,verändere dich nicht für sie dann ist sie in denn jungen das du garnicht selber bist dann bist nur noch trauriger,ich hoffe ich konte dir helfen ,deine erlebnisparkee(ich bin ein mädchen)

Nun, als erstes solltest Du nicht mit dem Spruch kommen, dass sie Dir vertrauen kann, denn das kann sie nicht. Vertrauen beruht auf viel zeit und positiver Erfahrung, also gemeinsame Unternehmungen, es kann gefördert werden durch Austausch intimer Informationen, die nicht sexueller Natur sein müssen. Vertrauen ist ein Prozess der danach verlangt stetig aufgebaut und erhalten zu werden. Wenn Du um sie kämpfen möchtest ist das ein guter erster Schritt, aber bitte nicht hirnlos. Analysiere ihre Vorlieben, lerne sie kennen, höre ihr zu und baue darauf auf.

Sprich sie einfach mal an, aber komm nicht direkt auf den spruch " Willst du was mit mir amchen?" Da hat jedes Mädchen erst mal angst ... naja kommt eigentlich drauf an wie alt sie ist^^

sprech sie an.freunde dich mit ihr an,sei nett und charmant zu ihr.

Verabrede dich mit ihr, plane einen schönen abend , aber auf keinen fall etwas kitschiges , das schreck eher ab als es dir hilft ;)