Wie kann ich das schreiben?

xVenator  12.12.2022, 20:25

an wen/was ist die Entschuldigung gerichtet?

MrsTulay
Fragesteller

An eine Firma

2 Antworten

Eine mögliche Formulierung für Ihre Entschuldigung könnte wie folgt lauten:

"Liebe/r [Name des Empfängers],

ich muss mich leider für morgen bei Ihnen entschuldigen, da ich mit meiner Familie ein wichtiges Treffen in Wien habe, das nur für einen Tag stattfindet.

Ich hoffe, dass dies keine allzu große Unannehmlichkeit für Sie darstellt und bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Ihr Name]"

Heyy^^

Vielleicht so:

《Hallo Frau/Herr ...

Ich kann am ... Nicht in die Schule kommen, da ich ein wichtiges Familientreffen habe.

LG/VG ...》

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung