Wie kann ich das rückgängig machen?

3 Antworten

Wenn man einmal die Spieldaten gelöscht hat ist die für immer weg und man muss alles von vorne machen. Man wird auch beim löschen der Spieldaten nochmal gefragt ob man sich sicher ist ob man es will oder nicht. Eine Möglichkeit wäre gewesen eine neue Insel zu machen wenn man sich einen zweiten Profil angelegt hat, geht schnell und man muss es nicht mit den Nintendo Account direkt verbinden, und man spielt auf den zweiten Profil und die Hauptinsel bleibt beim ersten Profil drauf und man kann da jederzeit zugreifen.

Tut mir trotzdem sehr leid zu hören

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit den Nintendo Konsolen groß geworden

maxey211  08.04.2025, 11:26

Also zu der zweiten Insel: pro Switch gibt es eine Insel, nicht zwei bei zwei Profilen. Für eine zweite Insel bräuchte man also eine zweite Switch

maxey211  08.04.2025, 13:52
@GroudonFan9

Wenn man sich mit einer Schwester eine Switch teilt, weiß man das

Gerne doch ;)

Die alte Insel ist weg. Ein wiederherstellen ist nicht möglich, da der speicherstand mit der neuen Insel überschrieben wurde.

Da hilft nur Spielen

Hey,

wenn du Nintendo Switch Online abonniert hast, gibt es die Möglichkeit, deine Spielstände in der Cloud zu speichern. Falls du ein Cloud-Backup gemacht hast, kannst du es wiederherstellen und zu deinem alten Inselstand zurückkehren.

• Gehe zu den Systemeinstellungen der Switch.
  • Wähle Datenverwaltung und dann Speicherstände.
  • Überprüfe, ob dein Animal Crossing-Spielstand in der Cloud gespeichert ist. Wenn ja, kannst du ihn einfach wiederherstellen.

Das wäre meine einzige Idee - ansonsten musst du leider dir den Fortschritt wieder erarbeiten :)

LG