Wie kann ich das reparieren?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
hexi123  07.05.2023, 15:20

Aufkleber drauf, Foto

Den Tipp "Spachteln und Lackieren der Kommegen teile ich.

Als Spachtelmasse könnte hier ein 2K-Karosseriespachtel geeignet sein. Man füllt zuerst bis knapp unter die Oberfläche auf. In einer zweiten Lage wird dann mit einem geraden Japanspachtel bis zur fertigen Kontur aufgefüllt. Zuletzt muß dann nass mit feinem Papier geschliffen werden, bevor das gesamte Türblatt neu lackiert werden kann.

JochenOWL  20.04.2023, 23:19

@Glaskocher

Ja, so wird das gemacht