Wie kann ich das gut Formulieren Bewerbung?

1 Antwort

Bis auf 'zeichnen' ist es 0815

Viele sehen Fußball als negativ, da ein regelmäßiges Risiko besteht, sich zu verletzen, was wohl auf einen Krankenschein hinauslaufen wird - Auch wenn es auf Teamfähigkeit schließen lässt, weil Mannschaftssport. Paradoxerweise wird es ganz positiv gesehen, wenn du bspw. als Berliner in der Jugendakademie der Hertha kickst und vermutlich den Sprung in den professionellen Bereich der Herren schaffen könntest, denn dann verleihst du Ford mehr Glanz, sie haben jemanden, der vermutlich mal eine gewisse Prominenz erreicht, und man möchte einem aufstrebenden Profi bei seinem Studium oder seiner Ausbildung nicht im Wege stehen, aber wenn du in der Kreisliga regelmäßig die Füße richtest und brichst, wohl eher nicht, völlig gleich, ob du ein verkommenes Talent bist, das halt eben in der Kreisliga kickt oder nicht

Musik hören sehen manche nicht als "Hobby", sondern würden es als flucht aus der Realität werten, Verträumtheit, und das entspricht nicht dem Standard im Berufsleben, da sollst du schließlich immer auf Zack sein. Es kommt jedoch meistens völlig neutral an, man hört halt gerne Musik, ganz normal, nichts besonderes

Zeichnen käme gut, es lässt zumindest auf Kreativität schließen, was jedoch für den Ausbildungsberuf den du dort lernen willst, eventuell nicht von besonderer Bedeutung wäre, dennoch erwähnenswert

Was gut kommen würde, wäre eine ehrenamtliche Tätigkeit, wenn du im Tierheim oder im Jugendwerk irgendwas machst in deiner Freizeit, oder bei der Tafel essen ausgibst, das wird sie geil machen

Oder kochen, das kommt auch immer gut